Da Capo Udo Jürgens

Die Original-Show mit dem Orchester Pepe Lienhard und Gästen

Er war zweifelsohne einer der beliebtesten, meist gefeierten und größten Entertainer, Songschreiber und Komponisten Deutschlands: die Musiklegende Udo Jürgens. Wie kein anderer verstand es der charismatische Weltstar, sein Publikum zu unterhalten und vor allem auch zu berühren. Im kommenden Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden, zudem jährt sich im Dezember 2024 sein Todestag zum zehnten Mal. Es ist an der Zeit, sein musikalisches Erbe, aber auch seine einzigartige Karriere, respektvoll zu würdigen.
Unter dem Titel „Da Capo Udo Jürgens“ hat die brandneue Show im Herbst 2024 Premiere, die eine phänomenale Weltkarriere gebührend feiert.

Wunderino Arena

Europaplatz 1

24103 Kiel

Zur Webseite
Kategorien:
  • Konzert
  • Kultur

Weitere Termine:

  • 5. Nov. 19:30 - 21:00 Uhr