Die drei Herren: Weihnachten mit den drei Herren
Nach vielen fantastischen Abenden mit diversen Formaten präsentieren Los Tres Seniores erstmalig ihr Weihnachtsprogramm. Top Sound, top Typen, top Publikum kulminieren zu einem Lichterglanz des Wahnsinns.
„Weihnachten mit den drei Herren“ ist das Weihnachts-Special von Rotbock-Hörspiele. Wer die drei New Yorker Ermittler Walther Jefferson, Isaak Weinstein und Julius Steinberg von ihren Live–Hörspielen kennt, weiß, dass Genie und Wahnsinn, schwarzer Humor und trockene Statements feste Begleiter ihrer Unterhaltungsmission sind.
Am Jahresende stecken Christian Kock, Ingo Rotkowsky und Kai-Peter Boysen jedoch dem
Weihnachtsbaum die Spitze auf: Das Weihnachtsprogramm ist eine Mischung aus Hörspielen, Comedy, szenischer Lesung, Live–Konzert und Improtheater. Die drei Kieler Künstler werfen hier publikumsnah ihre jahrzehntelange Erfahrung als Hörspielproduzenten, Sprecher, Schauspieler, Musiker und Comedians in den Schmelztiegel der Unterhaltung und schaffen ein kulturelles Highlight, das in dieser Form einzigartig ist
Eintritt: Vvk 13 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro, ermäßigt 8 Euro (nur AK)
KulturForum in der Stadtgalerie
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel
veranstaltungen (at) kiel.deZur Webseite+49 431 / 901 3400- Kultur
- Lesungen
- Theater
Weitere Termine:
13. Dez. 20:00 - 22:00 Uhr
- 54.318988899194
- 10.134329795837
Importiert am: 30.09.2023 02:22:55 Uhr, e_100661177