Filmabend & Preisverleihung Kurzfilmwettbewerb "Stadt.Land.FilmAb!"

Zum Abschluss des Filmwettbewerbs „Stadt.Land.FilmAb! lädt die BUNDjugend Schleswig-Holstein ein

Auf den Straßen fahren kaum noch Autos, Parkplätze wurden in Grünflächen umgewandelt, es gibt Gemeinschaftsgärten für alle und die Energie kommt zu 100 Prozent aus Sonne und Wind - dies sind Beispiele für nachhaltige Utopien von Stadt und Dorf, die Jugendliche für den Kurzfilmwettbewerb „Stadt.Land.FilmAb! “ eingereicht haben.
Zum Abschluss des Filmwettbewerbs lädt die BUNDjugend Schleswig-Holstein am Freitag, den 03.05.2024 um 17 Uhr zum Filmabend ins Fahrradkinokombinat in der ALTEN MU in Kiel ein . Dort werden die Filmbeiträge auf der Kinoleinwand gezeigt und die Gewinner*innen des Wettbewerbs gekürt. Der Eintritt ist frei.

ALTE MU Impuls – Werk e.V.

Lorentzendamm 6-8

24103 Kiel

info (at) altemu.deZur Webseite
Kategorien:
  • Kultur

Weitere Termine: