Hier kommt Kofferknut - Figurentheater

Kofferknut: Ein frecher Kauz erobert die Herzen

44 freche Minuten für alle ab 4
Fredi findet in einem Kissen vom Sperrmüll einen frechen Kauz: Kofferknut. Der ist ein großes Kuscheltier, das eigentlich dem kleinen Frederik gehört und eher zufällig bei der Nachbarin landet. Er ist liebenswert, aber oftmals auch sehr trotzig. Immerzu versucht er herauszufinden, wie weit er gehen darf und welche Wege zur Erfüllung seiner Wünsche führen. Dabei probiert er so Einiges aus: Wüten, Wünschen, Weinen, Bitten, Nachgeben und Tricksen. Und natürlich versucht er's mit seinem Knuti-Charme... Wenn er bleiben will, dann muss er sich auch benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu?

Familienzentrum

Eichkamp 24-26

24217 Schönberg (Holstein)

Kategorien:
  • Kinderprogramm
  • Theater
  • Kultur

Weitere Termine: