KulturRotation 143

Ein Tag voller Live-Auftritte, quer durch den gesamten Stadtteil - und das ganz ohne Eintritt! Die Acts finden sowohl an bereits kulturell etablierten, aber auch ganz ungewöhnlichen Orten statt. Neben musikalischen Darbietungen, welche den Hauptteil des Events ausmachen werden, darf man sich auf Tanz, Theater, Hörspiele, Lesungen und vieles mehr freuen!
Die kurzen, offenen und aktiven Angebote sorgen für Dynamik im Stadtteil. Auch während der Veranstaltungen stehen die Türen offen, ein Kommen und Gehen ist jederzeit möglich. Die perfekte Gelegenheit um neue Orte, Musiker und Menschen in Gaarden kennenzulernen.
Seit 2018 wird nun schon in Gaarden rotiert. Mit unzähligen Live-Auftritten, an etlichen Spielorten, wird der Frühling noch bunter und vielfältiger im Stadtteil. Die KulturRotation 143 wird von dem Büro Soziale Stadt Gaarden, dem Wirtschaftsbüro Gaarden und dem Verein zur Förderung der Kunst und Kultur e.V. veranstaltet. Ein Dank gilt auch all den weiteren aktiven Unterstützer*innen, Gastgeber*innen, Mitveranstalter*innen und Spender*innen, die diese tolle Veranstaltung ermöglichen!

Büro Soziale Stadt Gaarden

Vinetaplatz 2

24143 Kiel

Zur Webseite
Kategorien:
  • Kinderprogramm
  • Konzert
  • Kultur
  • Nachtleben

Weitere Termine: