Lotto Masters

LOTTO Schleswig-Holstein verlängert Partnerschaft mit dem LOTTO MASTERS für weitere Jahre

Im Fußball ist der zwölfte Mann ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft auf dem Feld. Beim LOTTO MASTERS spielt die Zahl 12 in diesem Jahr eine andere, aber ebenso wichtige Rolle. Seit 12 Jahren besteht die Partnerschaft mit LOTTO Schleswig-Holstein und in diesem Jahr wurde diese verlängert, so dass auch in den kommenden Jahren das kultige Hallenfußball-Event diesen Namen tragen wird.
Damit bestätigt LOTTO Schleswig-Holstein das langjährige Engagement rund um die Veranstaltung, die immer wieder tausende Menschen in der Halle zusammenbringt und den Vereinen im Land eine tolle Bühne bietet, sich dort zu präsentieren. Gerade für die vermeintlich „kleineren“ Teams ergibt sich so die Chance vor einer Kulisse zu spielen, die sie sonst so nicht kennen.
Das zeigt, wie wichtig so eine Veranstaltung für den Sport und die Gesellschaft ist. Das sind auch wegweisende Gründe, warum LOTTO Schleswig-Holstein sich als Partner des Sports weiterhin beim MASTERS engagiert, erklärt Jessica Witthaus, Geschäftsführerin von LOTTO Schleswig-Holstein.
„Seit 75 Jahren gibt es LOTTO Schleswig-Holstein und von Beginn an sind wir leidenschaftliche Fußballfans. Es fällt uns daher sehr leicht, das LOTTO MASTERS und die Zusammenarbeit mit der Holstein Kiel Marketing GmbH in die Vertragsverlängerung zu schicken. Lassen Sie uns gemeinsam mit Deutschlands größtem Amateurfußball-Hallenturnier noch mehr Menschen für den Sport begeistern.“
Jessica Witthaus, Geschäftsführerin LOTTO Schleswig-Holstein
In einem wirtschaftlich immer schwierigeren Umfeld ist es zudem ein starkes Signal, dass der namensgebende Partner an Bord bleibt, so Klaus Kuhn, Geschäftsführer der Holstein Kiel Marketing GmbH: „Ein großes Dankeschön an LOTTO Schleswig-Holstein für 12 erfolgreiche Jahre Partnerschaft und eine sehr professionellen Zusammenarbeit. In diesen Jahren hat sich das LOTTO MASTERS zu einer Kultveranstaltung entwickelt und ist aus dem Schleswig-Holsteinischen Sportkalender nicht mehr wegzudenken. Es ist großartig, dass dieses Fußball Hallenturnier auch in der Zukunft den Namen LOTTO MASTERS tragen wird.“
Im kommenden Jahr wird das LOTTO MASTERS am 13.Januar angepfiffen.

Wunderino Arena

Europaplatz 1

24103 Kiel

Kategorien:
  • Sport/Freizeit
  • Kultur

Weitere Termine: