Manowar - "The Blood of Enemies" - Tour

Manowarriors, aufgemerkt: Manowar melden sich dieser Tage per Instagram mit einem umfangreichen Update bei den Fans. Simpel überschrieben mit „TOUR & STUDIO“ kündigen die Metal-Legenden dort nicht nur ein neues, bislang noch namenloses Album für Anfang 2025 an – sondern auch gleich noch eine neue Tour, die im gleichen Jahr stattfinden wird.
„Während wir den Namen noch nicht verraten können, können wir Euch sagen, dass dieses Album die Feinde des Metals in den Staub zermahlen wird, aus dem sie gekommen sind, und Manowarriors aus der ganzen Welt unter dem Banner des True Metal wiedervereinen wird - lauter, härter, stärker und schneller als je zuvor!“ erklärte die Band.
Die zahlreichen Termine der „The Blood Of Our Enemies“-Tour, mit zahlreichen Konzerten im Februar und März 2025 in Deutschland, kommt mit einer Besonderheit daher: Abwechselnd wird die Band das gesamte „Hail To England“ bzw. „The Sign Of The Hammer“ Album spielen und an jedem Abend Fan-Favoriten aus MANOWARs gesamter Karriere präsentieren!

Wunderino Arena

Europaplatz 1

24103 Kiel

Zur Webseite
Kategorien:
  • Konzert
  • Kultur

Weitere Termine:

  • 22. Februar 2025 20:00 Uhr