Matthias Reim Live! 2024

Matthias Reim: 30 Jahre Kult in der deutschen Musikszene

Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit über drei Jahrzehnten die Treue halten - für Matthias Reim das größte Geschenk und sein Antrieb. Immer derselbe geblieben, ein wenig verrückt, ein bisschen romantisch, ein gutes Stück Rock´n´Roller. Forever young. Matthias Reim - ein Popkünstler, der auch noch heute Vollgas auf der Bühne gibt. Die Fans konnten sich davon bei der Konzertsaison 2023 live selbst überzeugen. Matthias Reim ist echt, Matthias Reim ist Musik pur, Matthias Reim ist Kult! Umso schöner ist es, dass er auch 2024 sein Publikum mit zahlreichen Konzerten erfreuen wird!
Wenn seine Energie das Publikum binnen weniger Sekunden mitreißt, wenn seine Texte mitten ins Herz treffen und tausende Menschen aus voller Kehle mitsingen, tanzen und das Leben feiern, dann weiß man: es ist ein Original Matthias Reim Konzert!

Wunderino Arena

Europaplatz 1

24103 Kiel

Zur Webseite
Kategorien:
  • Konzert
  • Kultur

Weitere Termine:

  • 13. Dezember 2024 20:00 - 22:00 Uhr