me and all x kickern

Großes Kicker Turnier in entspannter Atmosphäre

Kickern kickt. Nicht nur als cooler Kieler Kneipenspaß, sondern auch als anerkannter Sport. Spielt mit uns hier ein großes Turnier.
Es gibt Bundesligaspiele, Weltmeisterschaften und allein in Deutschland mehr als 30.000 Tischfußballer. Wir zeigen Euch, was geht. Und bieten Euch bei unserem me and all hotel Kicker Turnier beste Kickerbedingungen. Also: Kommt vorbei und kickt in bunt gemischten 2er-Teams, was das Zeug hält. So lernt Ihr neue Leute kennen – und Kickern von seiner besten Seite.

An old game, a new sport.
Das Motto des Tischfußball-Weltverbandes zeigt: Kickern kann auch echter Sport sein. Immer „nah“ am Gegner und dessen Emotionen sind Koordination, Geschick und Konzentration gefragt. Die Experten vom Kieler MTV sorgen auch bei uns dafür, dass der Ball von Anfang an rund läuft.

Freut Euch auf großen Spaß und echten Sport – bis zum Finale!

Eintritt ist frei. Kommt einfach vorbei.

me and all hotel kiel

Kaistraße 80

24114 Kiel

sales.kiel (at) meandallhotels.comZur Webseite(0049) 431 363051999
Kategorien:
  • Sport/Freizeit
  • Kultur

Weitere Termine: