Public Viewing im Handballbahnhof Kiel

Während der Handball EM 2024 lädt der Einkaufsbahnhof Kiel wieder zum großen Public Viewing ein.

Nach vier Jahren feiert der Handballbahnhof Kiel sein lang erwartetes Comeback. Während der Handball Europameisterschaft der Herren könnt ihr alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft gemeinsam live auf der großen 15m²-Leinwand im Bahnhof anschauen – selbstverständlich kostenfrei.
Seit 2010 ist es nun das neunte Mal, dass die Spiele übertragen werden. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Vorrundengruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde. Je nach Abschneiden in der Vorrunde geht es in der Hauptrunde mit vier weiteren Spielen sowie den folgenden Platzierungs- und Finalspielen weiter.
Selbstverständlich haben wir dafür gesorgt, dass es im Bahnhof angenehm warm und gemütlich wird. Außerdem sorgen wir mit unserem Tippspiel für eine extra Portion Spannung. Wer richtig liegt, kann viele verschiedene Preise gewinnen. Moderiert wird die Veranstaltung von Carsten Schoppenhauer, dem Hallensprecher des deutschen Rekordmeisters THW Kiel. Er wird stimmungsvoll durch das Programm führen und auch in diesem Jahr regelmäßig Handball-Expert:innen am Mikrofon zu Gast haben.
Kommt vorbei und feiert mit uns die deutsche Nationalmannschaft. Wir freuen uns auf euch!

Kiel Hauptbahnhof

Sophienblatt 25-27

24114 Kiel

Zur Webseite0431 2479304
Kategorien:
  • Sport/Freizeit
  • Kultur

Weitere Termine: