VICKY LEANDROS „Meine Abschiedstournee - Ich liebe das Leben“

Seit einem halben Jahrhundert besingt Vicky Leandros das Leben und die Liebe.

Die Frau mit der unverwechselbaren Stimme, den weltweit über 55 Millionen verkauften Tonträgern und Siegerin des 72’er Eurovision Song Contest, verabschiedet sich im Herbst 2023 von der großen Bühne mit ihrem persönlichsten Programm „Ich liebe das Leben“. „Ich freue mich so sehr darauf, mein Publikum noch einmal auf eine musikalische Zeitreise mitzunehmen, um gemeinsam das Leben und die Musik zu feiern“, erzählt Vicky, die ihr großes Jubiläums- und Abschiedsjahr 2023 mit zwei bereits ausverkauften Konzerten in der Hamburger Elbphilharmonie einläuten wird.

Karten im VVK, u.a. im Welcome Center Kieler Förde: Welcome Center - Service - Kiel Sailing City (kiel-sailing-city.de) oder unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wunderino Arena

Europaplatz 1

24103 Kiel

Zur Webseite
Kategorien:
  • Konzert
  • Kultur

Weitere Termine: