War gar nicht so gemeint

War gar nicht so gemeint - Ausstellung von Mathias Lagler im Lutterbeker: Collage-Fotografie-Druck

War gar nicht so gemeint. Kennen Sie das auch? Bestimmt! Kennen Sie das auch im Kunstbereich? Vielleicht nicht. Das funktioniert eigentlich ganz gut, oh ja! Der Künstler Mathias Lagler aus Heikendorf zeigt in dieser Ausstellung, wie das geht.
Angefangen hat das mit einem Bild, das nicht so geworden ist, wie er es eigentlich wollte. Später fand er wieder Gefallen daran und arbeitete weiter auf dem Material, aber eben anders. Das war eine gute Idee, findet er. Hierbei kommt dem Künstler zugute, das er sich nie auf eine bestimmte Technik festgelegt hat. Er experimentiert und probiert gerne etwas aus. Überwiegend im Bereich Mixed Media.
Mathias Lagler hat sich im Laufe der Jahre aus sehr unterschiedlichen Kursen und Workshops heraus autodidaktisch weiterentwickelt und verfügt heute über ein weit gefächertes Wissen über das Machen von Kunst, dessen Ergebnis mehr dem Zufall entspricht und das Gewollte dabei in den Hintergrund tritt. Dabei darf auch mal das eine oder andere Motiv kaputtgehen.
Vernissage am Sonntag, 10.12 um 17:00 Uhr, Dauer der Ausstellung bis 11.01.2024.
Lutterbeker Dorfstr. 11 24235 Lutterbek

Lutterbeker

Dorfstraße 11

24235 Lutterbek

marx (at) lutterbeker.deZur Webseite+49 4343 / 9442
Kategorien:
  • Ausstellung

Weitere Termine: