3-2-1 Liftoff!

Sei dabei, wie Elon die Tapferkeit und den Verstand aufbringt, um ins Weltall und zurück zu fliegen.
Elon lebt auf einem Schrottplatz. Unser Hamster-Wissenschaftler versucht sich in die dort ansässige Rattengemeinschaft zu integrieren, aber niemand nimmt ihn ernst. Eines Tages hört Elon einen Krach, der aus seinem chaotischen Garten kommt. Wird Elon es schaffen, den Roboter, der aus dem Himmel fiel, zu reparieren und zurück zum Raumschiff zu bringen, bevor es mit allen Roboterfreunden abfliegt? Das ist erst der Anfang von Elons großem Abenteuer. Sei bei Elons Versuch dabei, den Roboter und damit die Marsmission zu retten. Sei dabei, wie Elon die Tapferkeit und den Verstand aufbringt, um in das Weltall zu fliegen und wieder zurück zur Erde.
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Kategorien:
  • Kinderprogramm
  • Kultur

Weitere Termine: