Zauber der Anderswelt - Musik für die Seele

Keltische Harfe trifft auf ästhetische Bildwelten im Mediendom Kiel und lädt zum Entspannen ein.

Die Musik der keltischen Harfe kann uns verzaubern und in eine "Anderswelt" führen. Kompositionen von Christine Högl verbinden uns auf eine sinnliche Weise mit den tiefen Gefühlen unseres Wesens. So schafft Musik eine Atmosphäre von Entspannung und Geborgenheit, erreicht Körper und Seele, um still zu werden für eine Reise nach Innen. Arrangiert in ästhetischen Bildwelten lässt sie aufatmen und Ruhe finden und ist eine Wohltat für Körper, Seele und Geist.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Infos zum Eintritt: Eintritt: 11,00 € (ermäßigt 9,00€)

© © FH Kiel, Joachim Perschbacher

Weitere Termine:

  • 3. Mai 2026 14:00 - 15:00 Uhr

  • 7. Juni 2026 14:00 - 15:00 Uhr

Auch interessant

Service Award

Jetzt abstimmen!
Service Award Kiel

Die Abstimmung ist gestartet - entscheiden Sie mit, welches Unternehmen im Juni mit dem "Fiete" für besten Service ausgezeichnet wird.

Osternest am Strand

Lesung am 18. April im Welcome Center
Krimi und Crémant

Was passt besser zu einer packenden Lesung als ein gut gekühltes Glas Crémant? Im Welcome Centers Kieler Förde wird es wieder kriminell gut.

Freuen Sie sich auf die Kieler Autoren Henning Schöttke und Lars Herlinghaus, die Sie mit auf eine Reise in die Abgründe der Kieler Förde nehmen.

Kiel entdecken

Segelcamp

Jetzt Sommerjob sichern
Komm an Bord im Segelcamp

Für die kommende Saison suchen wir Segeltrainer*innen für das Segelcamp Kiel.

Kommissar Bergengrün

Olympia-Referendum am 19. April
In Kiel sagt man Jo!

Kiel könnte erneut Schauplatz internationaler Sportgeschichte werden: Mit Ihrer Stimme beim Bürgerentscheid.

Jolle auf dem Wasser

Ablegen und lossegeln
Jollen zu verkaufen

Die Kiel-Marketing GmbH bietet drei gepflegte C55-Jollen zum Verkauf an.