Packeis

Natürliches Eis am Stiel aus Kiel

In unserer Eismanufaktur…  
…im Kieler Norden wird PACKEIS von Hand hergestellt. Mit vielen Streicheleinheiten entstehen neben dem festen Programm immer auch mal Saison-Kreationen. Wir packen nichts in die Truhe, was nicht ausgiebig verkostet und für lecker befunden wurde.
Wir sind und bleiben regional. Wir wollen ein Gesicht zu unseren Zulieferern und keine anonymen Großhändler. Milch, Sahne und Quark kommt von Kühen aus der Region. Früchte kommen vom Familienunternehmen nebenan. FEINHEIMISCH
Wir packen frisches Eis auf einen Holzstiel. Feddich! Auch wenn theoretisch alles möglich ist, geht es uns um natürliche Einfachheit und den puren Geschmack. Alle Zutaten sind natürlicher Herkunft. Sagen ja viele, aber unser Erdbeereis besteht aus Erdbeeren mit etwas Zucker. Das war´s.
Du siehst, was du isst. Auch deshalb sind unsere Verpackungen durchsichtig. Noch sind sie aus Kunststoff. Aber am schönsten wäre eine Verpackung, die mitgegessen werden kann. Wir bleiben dran!

Kategorien:
  • Handwerk
  • Manufakturen
  • Feinheimisch
  • Geschäfte und Dienstleistung